Ontosoft Microjobs Junior Club

Liebe Studentinnen und Studenten!

Es ist zwar schön und interessant, sich über elektronische Medien virtuell zu unterhalten und zu kommunizieren, jedoch kann das noch lange nicht die persönliche Begegnung ersetzen.

Deshalb rufen wir den „Ontosoft Microjobs Junior Club“ ins Leben.

Wer kann teilnehmen?

– Alle interessierten Gruppenmitglieder, die sich noch im Studium befinden. Alle Studienrichtungen sind willkommen!

Was macht dieser Club?

– Der Club bringt die studentischen Ontosoft Microjobs Gruppenmitglieder in ihrer Freizeit zusammen.

Wann und wie oft kommen die Mitglieder zusammen?

– Wir treffen uns mindestens einmal in der Woche. Ohne grosse Vorbereitung und Aufwand.
Es soll angenehm und erfrischend sein, zusammenzukommen.

Wo treffen wir uns?

– Wir treffen uns in Darmstadt.

Warum treffen wir uns?

– Wir treffen uns, um unsere Freizeit sinnvoll zu füllen und wertvolle Erfahrungen auszutauschen.
Dabei geht es um professionelle Themen, Erfahrungen, Tipps, Projekte und gegenseitige Hilfe
und Projektunterstützung. (Siehe Themenmix auf OntoBusiness).

Was ist der Club nicht?

– Der Club ist KEIN Rahmen für Verkaufsveranstaltungen oder sonstigen Überzeugungskontexten
jeglicher Art. Es ist auch KEINE Bühne für Selbstdarsteller, Narzisten oder Egozentriker.

Mach einfach mit!

Beste Grüße,
Sabahattin Cakiral, OntoBusiness