Wie arbeite ich?

Wie arbeite ich?
1. Der Kunde liefert den zu vertonenden Text per eMail an sabahattin@ontovoice.com und gibt möglichst genaue Anweisungen zur Umsetzung
2. Ich nehme die Anforderungen an und stelle eine erste Hörprobe fertig. Wenn diese Hörprobe den gewünschten Qualitätskriterien des Kunden entspricht, zahlt der Kunde den vollen Betrag auf mein Paypal Konto, an cakiral@ontosoft.de.
3. Nach Eingang des Betrages stelle ich die gesamte Arbeit innerhalb des definierten und vereinbarten Zeitraums und gemäß der Qualitätskriterien fertig und liefere die angeforderten Arbeitergebnisse.
4. Der Kunde prüft das Ergebnis und fordert gegebenenfalls Korrekturen oder Änderungen an. Korrekturen kosten dem Kunden nichts. Änderungswünsche werden wie ein ergänzender Neuauftrag  behandelt und es fallen je nach Umfang Kosten an.
Lassen Sie uns gleich heute loslegen!